Gründerland Niederösterreich Preis


Die Einreichung und die Abstimmungszeit ist beendet, die Bekanntgabe der SiegerInnen findet am 22.11.2022 im Rahmen des „Gründerland Niederösterreich Abends“ statt.

Liste der einreichenden Unternehmen:

Kellerküche by Patrick Zach
Kellerküche by Patrick Zach
Ort *
Hirschbach
Bezirk *
Gmünd

Wofür steht mein Unternehmen, was biete ich an? *

"Kochkurse / Grillkurse / Handel von Hofladenprodukten "

Warum empfehlen meine KundInnen mich weiter? *

"Weil meine Kunden bei einem Kursabend abschalten vom Alttag und neues kennenlernen können. "

Warum ist Niederösterreich für mich als Firmenstandort so gut? *

"Weil ich ein Waldviertler bin und das auch mit meinen Produkten und Dienstleistungen weiterspiegel!! Niederösterreichische Unternehmen sind auch in den anderen Bundesländern sehr beliebt. "

HEICON e.U.
HEICON e.U.
Ort *
Korneuburg
Bezirk *
Korneuburg

Wofür steht mein Unternehmen, was biete ich an? *

"Mit meinem Unternehmen habe ich es mir zur Aufgabe gemacht, Kleinunternehmer, kommunale Einrichtungen und Industriekunden im Bereich der IT- und gebäudenahen Infrastruktur zu Beraten und Gesamtlösungen zu realisieren. Ganz nach dem Motto One-Face-to-the-Customer, kann ich gemeinsam mit meinem etablierten Partnernetzwerk Schnittstellen minimieren, sodass sich meine Kunden voll und ganz auf ihr daily business konzentrieren können."

Warum empfehlen meine KundInnen mich weiter? *

"Meine Kunden schätzen die gute Erreichbarkeit und schnelle Hilfestellung bei Problemen, auch außerhalb der Normalarbeitszeiten. Das faire Preis-/Leistungsverhältnis runden das ganze ab. Ich stehe als Ansprechpartner nicht nur bei der Planungs- und Angebotsphase sondern auch nach der Installation zur Verfügung und koordiniere alles mit den Partnerunternehmen. "

Warum ist Niederösterreich für mich als Firmenstandort so gut? *

"Viele meiner Kunden sind in NÖ ansässig, sie schätzen es, dass auch ich aus NÖ aus agiert. Ich fühle mich wohl in NÖ und bin auch Bezirkssprecher bei der UBIT NÖ und Ausschussmitglied im LG des Maschinen- und Technologiehandels NÖ. Die gute Verkehrsanbindung aus Korneuburg aus schätze ich sehr. "

lukit - Die Eventsuche
lukit - Die Eventsuche
Ort *
Purgstall
Bezirk *
Scheibbs

Wofür steht mein Unternehmen, was biete ich an? *

"lukit ist der Name für überregionale Informationen zu allen Events, egal ob Kulinarisches, Sportevents oder die Partys des nächsten Wochenendes! Wir bieten jedem Veranstalter die kostenlose Möglichkeit, in unserer App sein Event einzutragen, und über 6000 aktive und motivierte Mostviertler/innen zu erreichen. Ein Eventübersicht immer mit dabei in jeder Hosentasche, einen raschen Überblick und es ist immer was los - überregionale Eventwerbung war noch nie so einfach und effektiv!"

Warum empfehlen meine KundInnen mich weiter? *

"Der Erfolg spricht für sich! Nach einigen stark geprägten Monaten der Eventbranche, unterstützen wir alle Veranstalter kostenlos bei der Eventbewerbung. Mit über 180.000 monatlichen Eventviews haben die eingetragenen Events Gäste, die sie über alte Social Media Kanäle, Webseiten oder gar die gedruckte Zeitung nicht mehr erreichen. Als persönliche Ansprechperson stehen wir immer rasch zur Verfügung"

Warum ist Niederösterreich für mich als Firmenstandort so gut? *

"Wir haben unsere Heimat, das Herzen des Mostviertels ausgewählt, die Verkehrsverbindungen sind optimal , und durch großartige Vereine und Netzwerke lukit sehr rasch als Non-Profit-Organisation wachsen kann. Nach nur einem Jahr sind wir mittlerweile auf über 6000 Handys aktiv installiert."

Ing.Patrick Riener-Adventuregolf Gumpoldskirchen
Ing.Patrick Riener-Adventuregolf Gumpoldskirchen
Ort *
Gumpoldskirchen
Bezirk *
Mödling

Wofür steht mein Unternehmen, was biete ich an? *

"Mein Unternehmen steht für Spiel und Spaß für die ganze Familie. Wir haben auf 5.000 m² einen Adventuregolfplatz, einen Miniaturgolfplatz, 2 Pool-Soccerplätze, eine Pit/Pat Anlage und ein tolles Restaurant mit Sonnenterrasse. Wir haben ganzjährig geöffnet. Im Juni 2023 findet auf unserer Anlage die Adventuregolf Weltmeisterschaft statt."

Warum empfehlen meine KundInnen mich weiter? *

"Eine Anlage in dieser Kombination ist einzigartig in Niederösterreich. Wir sind mit freundlichem Personal gesegnet, haben eine gute Küche und bieten auch Eiskreationen an. Außerdem dürfen Hunde mit auf die Anlage und ins Restaurant, was anscheinend nicht selbstverständlich ist."

Warum ist Niederösterreich für mich als Firmenstandort so gut? *

"Top Infrastruktur, gute Kommunikation und Zusammenarbeit mit den Behörden, großes Einzugsgebiet von Kunden, freundliche Menschen, Arbeitskräfte doch noch vorhanden"

JP Aufbereitung
JP Aufbereitung
Ort *
Hainfeld
Bezirk *
Lilienfeld

Wofür steht mein Unternehmen, was biete ich an? *

"Mein mittlerweile berufliches Hobby ist das professionelle Aufbereiten von Fahrzeugen. In diesem Aufgabenbereich, benötigt es eine gewisse Leidenschaft, den Dreck aus jeder einzelnen Pore des Leders zu entfernen und dem Material eine angemessene Pflege zu gönnen. "

Warum empfehlen meine KundInnen mich weiter? *

"Eine gewisse Qualität hat natürlich seinen Preis, denn das Beste ist oft nicht gut genug. Ich denke, meine Kunden kommen gerne wieder, da ich meine Kunden immer wieder zum Strahlen bringe."

Warum ist Niederösterreich für mich als Firmenstandort so gut? *

"Niederösterreich ist ein schönes & vielfältiges Bundesland und da hier auch meine Heimat ist, gründete ich im Bezirk Lilienfeld meinen Firmenstandort."

Aqua-Electra GmbH
Ort *
Wiener Neustadt
Bezirk *
Wiener Neustadt (Stadt)

Wofür steht mein Unternehmen, was biete ich an? *

"Nachhaltigkeit im Bereich Hygiene, Herstellung ohne Alkohol Desinfektion in allen Lebenslagen im industriellen und privaten Bereich"

Warum empfehlen meine KundInnen mich weiter? *

"Verlässlich, Nachhaltig, gutes Preis-Leistungsverhältnis"

Warum ist Niederösterreich für mich als Firmenstandort so gut? *

"Gute Erreichbarkeit, Freundlichkeit der Leute, gute Infrastruktur"