Gründerland Niederösterreich Preis


Die Einreichung und die Abstimmungszeit ist beendet, die Bekanntgabe der SiegerInnen findet am 22.11.2022 im Rahmen des „Gründerland Niederösterreich Abends“ statt.

Liste der einreichenden Unternehmen:

RosenKüchen
RosenKüchen
Ort *
Deutsch Wagram
Bezirk *
Gänserndorf

Wofür steht mein Unternehmen, was biete ich an? *

"RosenKüchen steht für individuelle Beratung, Planung und Montage von qualitativ hochwertigen Küchen und Kompletteinrichtungen. Das Hauptaugenmerk liegt bei Küchen, jedoch werden Maßmöbel (Esszimmer und Vorzimmer) ebenso angeboten, geplant und montiert."

Warum empfehlen meine KundInnen mich weiter? *

"Meine Kunden und Kundinnen empfehlen mich weiter, weil sie die persönliche Beratung schätzen, und ich immer für sie da bin. Qualität und Kundenzufriedenheit stehen bei mir an oberster Stelle!"

Warum ist Niederösterreich für mich als Firmenstandort so gut? *

"Weil in Niederösterreich mein Lebensmittelpunkt ist und auch schon immer war. Ich bin hier geboren und aufgewachsen - alle einschneidenden Lebensereignisse habe ich in NÖ erlebt. Für mich hat sich nie die Frage gestellt in einem anderen Bundesland mein Geschäft zu eröffnen"